FDP-Ortsvorsitzender Bernd Rehme : Guter Neustart für die FDP – Partei in Samtgemeinde Bersenbrück zuversichtlich

Eggermühlen. Der FDP-Ortsvorsitzende Bernd Rehme sieht im Berliner Parteitag einen guten Neustart der FDP. „Ein Neuanfang ist gemacht. Jetzt wird es darum gehen, im Team erfolgreich zu arbeiten. Wir sind auch hier in der Samtgemeinde Bersenbrück zuversichtlich, dass die FDP jetzt wieder auf die Beine kommt und die Ärmel hochkrempelt,“, so Bernd Rehme. Im Bundesvorstand sei die FDP Niedersachsen mit der Europaabgeordneten Gesine Meißner, Landeschef Stefan Birkner und Landtagsfraktionschef Christian Dürr gut vertreten.

Bernd Rehme befürchtet, dass die Große Koalition mit ihren Plänen die Zukunft verspielt. „Diese umfangreiche Wunschliste kann nicht einmal der Weihnachtsmann erfüllen, geschweige denn die Steuerzahler.“, so der FDP-Ortsvorsitzende. Union und SPD spielten Jung und Alt gegeneinander aus. Die Jungen bekämen die Quittung für die Wahlgeschenke – das sei keinesfalls gerecht. Bernd Rehme forderte stattdessen, maßzuhalten und Schulden abzubauen.